Tipps zur Website-Optimierung liefert das kostenlose E-Book „Handbuch zur Website-Optimierung“.
17 Prozent aller Online-Seitenzugriffe dauern weniger als vier Sekunden während die durchschnittliche Abbruchrate über 40 Prozent beträgt, bei einfachen Landing Pages sogar bis zu 90 Prozent. Für Unternehmen bedeutet dies oftmals einen hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand für Traffic bei einer gleichzeitig geringen Conversionrate. Dabei stellt die Optimierung der Webseiten, auf die Sie Besucher lenken, eine einfache Möglichkeit dar, mehr Einnahmen aus Ihren derzeitigen Marketingausgaben zu generieren.
An dieser Problematik setzt das Handbuch zur Website-Optimierung an. Gezeigt werden kosteneffiziente Möglichkeiten zur Verbesserung des digitalen Marketings, Vorgehensweisen um Besucher in Kunden zu wandeln sowie Möglichkeiten, Ihre Umsätze durch einfache Optimierung und Testings zu steigern. Dazu werden Strategien für die optimale User Experience, Best Practices von Google und konversionsstarke Webseiten vorgestellt.
Das kostenlose E-Book richtet sich sowohl an Firmeninhaber wie digitale Marketer, umfasst 33 Seiten und kann kostenlos unter Handbuch zur Website-Optimierung heruntergeladen werden.
Wie Sie in Zeiten von Multichannel Interessenten ansprechen können, erklären die ebenfalls kostenlosen Whitepaper Der vernetzte Kunde und Kundenansprache im digitalen Zeitalter.