Noch bis zum 23. Mai können Sie sich Sonderkonditionen für die Online B2B Conference in München sichern. Die Konferenz zeigt Strategien für das B2B Online Marketing unter dem Motto ‚Online, Mobile und Social‘ auf und will dazu beitragen, die für Ihr Unternehmen geeigneten Werbeinstrumente auswählen, bedienen und optimieren zu können.
Zwei Tage lang dreht sich auf der Online B2B Conference alles um die Themen Digitale Transformation, Social- und Content-Marketing, Online-Marketing-Mix im B2B, Website und Webcontrolling, Recht sowie Kampagnen zur Leadgenerierung. Neben Anforderungen an die IT und einem Rückblick auf Entwicklungen der letzten 10 Jahre stehen am ersten Tag die Herausforderungen bei der der Implementierung von Multi-Channel im Unternehmen und das Experience Marketing auf der Agenda. Am Beispiel Xing werden neue Leadgenerierungsmöglichkeiten in beruflichen Netzwerken vorgestellt. Um die Beziehungen zum Handel drehen sich die Vorträge zu ‚B2B & E-Commerce – Business Model Transformation“ am Beispiel Stihl AG und ‚Hersteller und Fachhandel – eine (neue) Einheit?‘.
Der zweite Konferenztag widmet sich zuerst dem Marketing im Zeitalter des Internet der Dinge um dann zur Frage zu kommen, wie KMUs im Zeitalter der Digitalen Transformation clever Kampagnen steuern können. Weitere Programmpunkte sind u.a. E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing sowie neueste Rechtstipps. Neben den Vorträgen bietet die Online B2B Conference Themen-Tische zu verschiedenen Schwerpunkten, an denen die Besucher sich mit Experten und Kollegen aus anderen Unternehmen über ihre konkreten Problemstellungen austauschen können.
Die Sonderkonditionen für die Online B2B Conference am 04. und 05. Juli 2016 in München erhalten Sie bei Anmeldung bis 23. Mai unter online-business-conference.de. Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus KMUs bis Großunternehmen mit dem Fokus auf B2B.