Wie erste Schritte hin zum Multi-Channel-Marketing aussehen können, zeigt das kostenlose Whitepaper „Cross-Channel-Marketing“.
Ob Multi-Channel-, Cross-Channel- oder Omnichannel-Marketing – gemeint ist immer die Interaktion mit dem Kunden und die daraus folgende Neuausrichtung des Marketings. Einerseits können Kunden auf immer mehr Kanälen erreicht werden, andererseits entscheiden diese, wie sie mit den jeweiligen Angeboten interagieren. Darauf müssen Anbieter reagieren. Doch wie und wo fängt man am besten an? Wie wird eine strategische Roadmap erstellt, um erfolgreiches, kundenorientiertes Marketing betreiben zu können? In dem Whitepaper „Cross-Channel Marketing: eine erfolgreiche, strategische Roadmap“ von Experian erklären Experten die fünf wichtigsten Schritte hin zu einem erfolgreichen Multi-Channel-Marketing und geben Tipps zur Durchführung.
Wie Sie parallel dazu Ihre Website optimieren können, erläutert das Handbuch zur Website-Optimierung. Vertiefendes Wissen zu kanalübergreifendem Marketing sowie Best-of-Beispiele aus der Praxis von Multi-Channel über die Customer-Journey-Optimierung bis hin zu Do’s und Dont’s im E-Mail-Marketing erhalten Sie auf dem 3. Dialog-Summit am 3. und 4. Mai in Frankfurt am Main.