Auf der Kongressmesse Neocom wird auch 2014 unter dem Motto „Connecting Commerce“ über Strategien, Konzepte und Trends im Handel diskutiert werden. Das Motto solle verdeutlichen, dass die Veranstaltung für alle Sparten des Handels gelte: „Online geht stationär, stationär geht online, und Markenartikler werden zu Händlern“, so die Projektleiterin Wiestler. Der Anspruch ist, alle Themen rund um die Wertschöpfungskette abzudecken – von digitalen Trends über Mobile, Marketing, Logistik bis hin zu Payment und Forderungsmanagement. Die Branchenveranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multi-Channel-Handel und will den Austausch zwischen allen handelnden Unternehmen fördern.
Im Messebereich präsentieren rund 180 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Das Spektrum reicht von Logistikanbietern und Marketingspezialisten über Softwarehersteller bis hin zu vielversprechenden Start-Ups.
Zwei Speakers Corners mit mehr als 40 Referenten sowie zahlreiche Workshops bieten ein attraktives Rahmenprogramm, das von den Messegästen kostenlos besucht werden kann.
Die Neocom findet vom 29.-30. Oktober im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Ein kostenloses Messticket können Sie hier anfordern.