Die Mailingtage Nürnberg, Deutschlands führende Marketing-Kongressmesse, werden zu Co-Reach, gab die Messe Nürnberg bekannt. Der alte Name habe eine Einschränkung auf einen bestimmten Medienkanal beinhaltet, mit der neuen Bezeichnung werde man dem gewandelten Markt gerecht. „Reach“ steht dabei für das Erreichen der Kunden und Zielgruppen, die Vorsilbe „Co-“ für Cooperation, Communication und Community. Beworben wird die Umstellung mit einem Youtube-Spot. Die Kongress-Messe findet 2014 vom 25. – 26. Juni in Nürnberg statt und soll die komplette Bandbreite des Crossmedia-Marketing abbilden. Ob dafür der eingeführte Name „Mailingtage Nürnberg“ zugunsten der englischen Bezeichnung „Co-Reach“ aufgegeben werden musste, erscheint doch fraglich. Im deutschen Sprachgebrauch zumindest steht „Co-“ oftmals für nachgeordnete Funktionen wie „Co-Trainer“, „Co-Autor“ oder auch „Wein & Co, Schokolade & Co“. Die Website der Mailingtage wurde bereits auf den neuen Namen umgestellt.