Wie geht Content Marketing? Was ist das überhaupt und lohnt es sich für mein Unternehmen?
Content Marketing scheint das Zauberwort der Stunde zu sein und (fast) automatisch neue Kunden zu generieren. Tipps dazu gibt es viele – wie Inhalte auszusehen haben, welche Netzwerke und Kanäle zu bedienen sind, welche Ziele erreicht werden können oder auch, ob langer oder kurzer Content besser ankommt. Schaut man sich jedoch die Ergebnisse an, so findet sich oft Stückwerk. In dem kostenlosen Webinar „Strategisches Content Marketing“ von Artegic stellt Mirko Lange den Ansatz vor, Content Marketing nicht als taktisches Werkzeug sondern als strategische Ausrichtung zu begreifen. Dabei erläutert er, wie sich mit Hilfe des „Scom Framework“ in zehn Schritten eine leistungsfähige Strategie aufbauen und in die Praxis umsetzen lässt.
Das Webinar „Strategisches Content Marketing“ findet am 28. Juni um 14 Uhr statt, hier geht es zur Anmeldung.
Wie Kundensprache und Kundenbindung im digitalen Zeitalter funktionieren zeigt das kostenlose Whitepaper “Warum ein einheitliches Kundenerlebnis unabdingbar ist” von Adobe.