Weihnachtssingen von About You

Das Weihnachtssingen von About You zeigt ‚Modesünden‘ auf und motiviert auf eigene Art und Weise, seinen eigenen Stil zu finden.

In der Aula singt bereits der Kinderchor, als Papa leicht verspätet eintrifft. Er setzt sich neben seine Frau, entspannt sich. Beide hören den Kleinen zu und schmunzeln über deren Textvarianten. Bis zu der Strophe „Darum liebt Ihr alles was bordeaux ist, weil Paris sagt, das ist alles chic“. Peinlich, peinlich – die Mutter ist in bordeauxrot gekleidet. Da geht es bereits mit den nächsten Farben weiter, und die Kamera deckt die ‚Modesünden‘ der Erwachsenen auf. Während der Chor singt: „Darum tragt ihr alle diese Kleider, weil ihr macht, was euch die Mode sagt“. Womit wir bei der Botschaft von About You sind: „Wir ziehen an, was wir wollen“.

Farbe bekennen mit dem Video ABOUT YOU’s Kinderchor zeigt: Alle Farben