Am 16. Oktober wird auf der Frankfurter Buchmesse der Virenschleuder-Preis 2015 vergeben. Mit dem Publishing-Preis soll „ansteckendes Marketing“ gewürdigt werden, bewerben können sich alle Akteure der Medienbranche und Kreativwirtschaft. Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 5. Oktober, die Teilnahme ist kostenlos.
Zum fünften Jubiläum der Verleihung des Virenschleuder-Preises erfolgt die Prämierung erstmals in fünf Kategorien: a) Ansteckendste Kampagne, b) Ansteckendste Strategie / Plattform, c) Ansteckendste Idee, d) Team des Jahres und e) Persönlichkeit des Jahres. Alle eingereichten Nominierungen werden auf der Award-Seite veröffentlicht. Aus der von den Website-Besuchern generierten Shortlist ermittelt die Jury dann die jeweiligen Preisträger. Die detaillierten Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Virenschleuder-Preis 2015 stehen unter http://www.virenschleuderpreis.de zur Verfügung.
Die Gewinner des Virenschleuder-Preises 2014 mit ihren prämierten Ideen für ansteckendes Marketing sehen Sie unter vorstehendem Link.