Ein umfangreiches Vortragsprogramm auf der Co-Reach erwartet die Besucher der Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia in Nürnberg am 21. und 22. Juni. Zahlreiche Aussteller sowie Expertenvorträge und interaktive Sessions informieren Sie über effizientes Crossmedia-Marketing. Einen Schwerpunkt bildet diese Jahr das Thema Data-driven Marketing.
Die Co-Reach vereint Marketingtrends in Print, Mobile, Online und Interaktiv. Marketing-Agenturen, Mailing-, IT- und Fulfillmentdienstleister stellen vor, wie die Zukunft des Dialogmarketings aussehen wird. Behandelt werden dabei unter anderem folgende Fragestellungen: Wie integriert man Print, Online und Social Media zu einem Gesamtkonzept? Wie werden Kundendaten aktuell gehalten? Wie kann der Dialog mit Kunden und Interessenten persönlich, bedarfsorientiert und unmittelbar geführt werden? Wie sieht der effiziente Service der Zukunft aus?
Zur besseren Orientierung in den Messehallen erfolgt dieses Jahr eine Unterteilung in vier farblich gekennzeichnete Themenwelten: „Agenturen“, „Adressen / CRM“, „Print / Haptik“ sowie „Online-Marketing“. Guided Tours zeigen die wichtigsten Bestandteile einer crossmedialen Kampagne, während in den Workshops Trends, Best Practices und Forschungsergebnisse mit einem direkten Bezug zur täglichen Arbeit präsentiert werden. Auf vier Vortragsbühnen liefern über 100 Sprecher Praxisbeispiele rund um den medienübergreifenden Kundendialog, ergänzt durch die Open-Summit-Mitmach-Konferenz.
Die Co-Reach 2016 erreichte rund 5.600 Fachbesucher und bot mehr als 95 Fachvorträge zum Thema Dialogmarketing und Multi-Channel-Kampagnen.