Roadtrip mit George Clooney

Der Anruf von Hollywood-Star Andy Garcia  löst einen bizarren Roadtrip mit George Clooney aus.

Während Garcia auf seiner Sonnenterrasse genüsslich heißen Kaffee schlürft, steht der Nespresso-Werbebotschafter Clooney im strömenden Regen vor einer altersschwachen Kaffeemaschine. Das geht natürlich gar nicht und so begibt sich George Clooney auf einen skurillen Roadtrip nach Hause. Dazu wird er in berühmte Szenen aus der Hollywood-Filmgeschichte montiert: Clooney fährt u.a. bei Kermit aus der Muppetshow im Auto mit, ist mit Peter Fonda als „Easy Rider“ unterwegs, steigt bei Burt Reynolds ein, begleitet Janet Leigh aus „Psycho“, landet auf der Rennbahn aus „Seabiscuit“ bevor er schlussendlich auf einem Pferd an der Nespresso-Bar ankommt…

Der Slogan „Wie weit würdest du für einen Nespresso gehen?“ wird hier gekonnt beantwortet – doch erleben Sie selbst Nespresso: Comin‘ Home.