Die diesjährige Online B2B Conference – Konferenz zu den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen – findet vom 01. – 02. Juni in München statt. Zwei Tage lang beherrschen die Themen Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor die Veranstaltung. Der erste Programmtag behandelt „Status Quo & Trends“ und stellt die Besonderheiten des B2B-Sektors sowie das Online Marketing in B2B-Unternehmen dar. Im Programmpunkt „Strategie“ bilden die Rolle von Content Marketing in der Unternehmenskommunikation, Digitaler Wandel und organisatorische Herausforderungen sowie Enterprise 2.0: Online Tools in der internen Kommunikation den Schwerpunkt. Im dritten Themenblock schließlich dreht sich alles um „Social Media B2B“. Der zweite Konferenztag ist „Aus der Welt der Praxis“ mit Best Practices vorbehalten inklusive einem „Update Recht“. Bis 20. Mai gilt noch der Frühbucherpreis von Euro 790,-. Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.