Auf den Mailingtagen in Nürnberg trifft sich am 19. und 20. Juni das Who-is-Who des Dialogmarketings. Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen diskutieren mit Direktmarketingagenturen, Druck-, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen Kundendialog und lassen sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren. Ein Rahmenprogramm mit einer Vielzahl von Vorträgen präsentiert die neuesten Trends rund um Crossmedia-, Social-Media- und Online-Marketing sowie E-Mail-Kampagnen, Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising. Bei den vielfältigen Workshops treffen sich Marketer, Werber und Entscheider. Im Mittelpunkt der Fachmesse soll dabei der lebendige, kreative Gedankenaustausch stehen. Das ausführliche Vortragsprogramm kann hier angesehen werden, zur Anmeldung geht es hier. Eine persönliches Besuchsprogramm kann mit dem Vortrags-Mixer zusammengestellt werden.