Weihnachtsstimmung bei Edeka

Welche Weihnachtsstimmung bei Edeka herrschen soll, bestimmen hier die Kunden des Geschäfts. Gemäß dem Motto der aktuellen Weihnachtskampagne „Wie viel Weihnachten darf es sein“.

In einem Edeka-Markt durften Kunden wählen, wieviel Weihnachtsstimmung sie in dem Laden möchten. Mittels eines riesigen Wählhebels konnte über Prozentzahlen eingestellt werden, wie weihnachtlich der Markt aussehen soll. Je höher die Prozente, desto mehr Weihnacht. Und so wandelt sich der Markt entsprechend in eine riesige Weihnachtslandschaft, ein Engel spielt Geige, Lebkuchenmänner tanzen durch den Supermarkt oder die Weihnachtslokomotive fährt ein. Was aber passiert, wenn ein Kunde den Wählhebel auf „Null Bock“ stellt?

Die Lösung finden Sie in Wie viel Weihnachten darf es sein? | EDEKA Weihnachtsfilm.