Die Evian-Babys surfen

Sie sind wieder da – diesmal jedoch nicht als Tänzer, denn die Evian-Babys surfen jetzt.

Die Geschichte erinnert ein bisschen an „Gullivers Reisen“. Ein Surfer stürzt von seinem Brett und ertrinkt beinahe. Als er wieder zu sich kommt, ist er von lauter Kleinen umringt – den Evian-Babys. Diese bevölkern den Strand, machen Musik, surfen, chillen. An der Strandbar angekommen, erhält der verwirrte Surfer von Barmann-Baby Matteo sein Getränk – natürlich Evian. Dem Slogan ‚Evian – Live Young‘ folgend ist das sehenswerte Video für die richtige Beach-Boys-Stimmung mit einer Coverversion von „Kokomo“ unterlegt. Unser Tipp: Einfach kurz abschalten und das Surferparadies mit Evian Baby Bay genießen.

Wer nicht genug bekommt, kann sich auf dem eigenen Internetauftritt die dazugehörige App für Smartphones herunterladen oder T-Shirts mit den Surferbabys bestellen. Den Titelsong gibt es dort ebenfalls zu kaufen – als echte Vinyl-Platte.