Adresskatalog für Direktmarketing

Die Deutsche Post Direkt legt ihren neuen Adresskatalog 2014 für Direktmarketing und Direktwerbung vor. Enthalten sind vier Millionen Einzeladressen deutscher Firmen, die nach mehr als 7.000 Branchen, Region, Betriebsgröße, Anzahl der Beschäftigten, Umsatz und / oder Entscheider nach Führungsebenen selektiert werden können. Auf Wunsch werden auch Kommunikationsdaten oder E-Mail-Adressen mitgeliefert. Online können Adressen selektiert und der Preis hierfür ermittelt werden. An Consumer-Adressen stehen rund 37 Millionen Haushaltsadressen zur Verfügung. Die Broschüre Adresskatalog 2014 kann hier heruntergeladen oder per E-Mail an adresskatalog@postdirekt.de angefordert werden. Außerdem bietet die Deutsche Post an, den eigenen Adressbestand auf Vollständigkeit und Aktualität zu prüfen. Weitere Adressanbieter mit gutem Adressbestand sind bspw. Schober in Ditzingen oder Bisnode (ehemals Hoppenstedt) in Darmstadt.