Gratis-Tickets für die dmexco 2016

Noch bis 15. August sind Gratis-Tickets für die dmexco 2016 erhältlich. Anschließend steigen die Eintreittspreise auf bis zu 399 Euro.

Die dmexco, Europas größte Kongressmesse für digitales Business, findet vom 15. bis 16. September auf dem Messegelände Köln statt. In den vier Messehallen werden rund 950 Aussteller erwartet, davon knapp die Hälfte aus dem Ausland. Auch das Kongressprogramm wird umfangreicher. Mit der Experience Hall und der Motion Hall gibt es dieses Jahr zwei neue Bühnen. Auf den insgesamt 15 Areas präsentieren über 550 Top-Speaker die aktuellsten Trends, Innovationen und Optimierungsmöglichkeiten für erfolgreiche Geschäfte. Damit wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zur zentralen Business- und Innovationsplattform der globalen digitalen Wirtschaft. Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco, versichern: „Ruhigen Gewissens können wir sagen, dass eine solche geballte Power an Wissen als auch Industrie-Entscheidern noch nie einem so breiten Publikum angeboten wurde“.

Diesen Anspruch spiegelt auch die Themenvielfalt der Kongressmesse wider. Von E-Commerce über Multi-Channel-Marketing und Mobile bis zur Online Vermarktung und Social Media. Neue Themenschwerpunkte der dmexco 2016 sind das Internet of Things und Broadcasting.

Die Gratis-Tickets für die dmexco sind direkt beim Ticketschalter der Kongessmese erhältlich.