Gespensterparty von Ikea

Auf der Gespensterparty von Ikea mischen bunte Geister die Fete erst richtig auf.

Die Hausbesitzer sind ausgegangen und die Gespenster veranstalten eine Party. Mit ihren langweiligen weißen Outfits will allerdings keine richtige Stimmung aufkommen. Bis es klingelt und eine bunte Gespensterschar in Feierlaune sich der Sache annimmt. Platte aufgelegt und los geht’s. Mit Breakdance, Handbanging und Disco-Grooves steigt die wilde Geisterparty, die auch die Langweiler ansteckt. Doch plötzlich kommen die Besitzer heim. Schnell müssen die Gespenster die Party beenden und tarnen sich als Gardinen, Kissenbezüge, Teppiche und ähnlichem. Die Hausbesitzer wundern sich zwar über die neue Wohnungsdeko, fühlen sich aber schnell wohl mit den bunten Stoffmustern.

Die Botschaft: Sei individuell und probiere etwas Neues aus. Zu sehen in dem lustigen Video IKEA – Ghosts – TV Advert 60” #WonderfulEveryday.

Erinnern Sie sich noch an die legendäre Rezension des Ikea-Katalogs durch Helmut Karasek?