Fehler bei Google Enhanced Campaigns

Seit der Einführung der „erweiterten Kampagnen“ bei Google kommt es bei Anwendern immer wieder zu Fehlern bei der Definition der Google Enhanced Campaigns. Sei es, dass die AdWords-Aktionen durch Google automatisch erweitert werden können oder falsche Endgeräte für die Kampagne ausgewählt wurden, sei es, dass die Gebotsanpassungen falsch ausgestaltet wurden.

Nachdem beim Start der Enhanced Campaigns bereits der BVDW oder auch Adobe Hilfestellung zur Nutzung des Features gaben, möchte ChannelAdvisor nun die sieben häufigsten Fehler bei der Anwendung von Google Enhanced Campaigns darstellen und zu besseren Umsätzen im M-Commerce beitragen. Das kostenlose E-Book dazu kann hier heruntergeladen werden.
Unterstützung bei der Ausgestaltung von Enhanced Campaigns gibt es auch in der Google AdWords Hilfe.