Eine fantastische Reise

Das neue Sicherheitsvideo von Air New Zealand nimmt uns dieses Mal mit auf eine fantastische Reise.

Nach Auftritten von Elben und Orks, den Men in Black oder einem Gastspiel in Hollywood entführt uns die neuseeländische Fluglinie nun in eine Fantasy-Welt voller Magie und fantastischer Bilderwelten. Delphine schwimmen durch den Urwald, ein Taucher erkundet hohe Berge, ein Riesen-Kakapo stellt sich in Pose. An der Wäscheleine lassen sich Skifahrer in einer Gondel transportieren, bevor sie auf einer Kiwi-Torte zu Tal wedeln. Sogar eine Mountainbike-Abfahrt auf dem Capuccino oder Rafting in den Wolken ist möglich. „Mit unserem neuen Sicherheitsvideo erlebt der Zuschauer die Einzigartigkeit und Schönheit Neuseelands auf fantastische Art und Weise“, so die Airline. Untermalt wird das zauberhafte Video vom 1960er Hit „My Little Corner of the World“.

Unterstützung erhält Air New Zealand bei dieser fantastischen Reise durch Katie Holmes und Cuba Gooding Jr. Einfach zurücklehnen und A fantastical Journey genießen. Kia Ora!