Das Gemüse und die Netto-Babys

Das Gemüse und die Netto-Babys werden vermutlich keine guten Freunde.

Gemüse ist gesund. Das wissen vor allem Eltern. Aber die lieben Kleinen denken darüber oft anders. Wie in diesem Video von Netto Marken-Discount. Vor ihren liebevoll servierten Gemüseportionen verwandeln sich die kleinen Prinzessinnen und Prinzen in wütende Rockstars – die Netto-Babys. Zum Kiss-Klassiker „I was made for lovin‘ you“ performt die Band Sätze wie „Grün, hart und knorpelig…Gemüse kann nach Hause geh‘n“ oder „Steckt es euch doch selbst wo hin“.

Das Gemüse und die Netto-Babys werden vermutlich keine guten Freunde? Doch, werden sie. Zu sehen in #nettobabys.

Mehr Baby-Videos in der Werbung zeigen bspw. die Spots „Die Evian-Babys surfen„, „Welche Mutter ist die Beste“ oder für die eher Abgebrühten „Ein Horror-Baby im Kinderwagen„.