Böse, böse Pepsi

Böse, böse Pepsi – aber auch sehr kreativ. Vor einem Jahr ließ Pepsi einen vorgeblichen Autokäufer mit dem Händler eine Testfahrt machen. Diese geriet zum wahren Horror und das Video mit dem entsetzten Händler zum Youtube-Hit. Die Medien allerdings bezweifelten die Echtheit der Testfahrt und witterten eine Fälschung. Dies wollte Pepsi nicht auf sich sitzen lassen. Einem besonders ungläubigen Autojournalisten wurde ein präpariertes Taxi geschickt und ab ging die Fahrt – noch rasanter und gefährlicher als im Original, inklusive einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch die Polizei. Echte Panik und Todesschreie des Passagiers überzeugen wohl auch den letzten Zweifler. Fahrer des Taxis war wieder der Nascar-Pilot Jeff Gordon.

Eine intelligente, kreative, aber eben auch böse Antwort von Pepsi auf die Fake-Vorwürfe. Rache ist süß – unbedingt anschauen!