Audi macht traurigen T-Rex wieder glücklich

Der unterhaltsame Werbespot des Autobauers zeigt: Ein Audi macht traurigen T-Rex wieder glücklich.

„Einst war ich der König der Welt – jetzt eine Lachnummer“ beginnt der depressive T-Rex seine persönliche Leidensgeschichte. Tiere fürchteten ihn, den Menschen in der U-Bahn machte er Angst, er fühlte sich lebendig. Und jetzt? Wurde er zur personifizierten Witzfigur im Internet und den Sozialen Medien. Und das nur wegen seiner kurzen Arme. Der Dinosaurier traute sich nicht mehr aus der Wohnung, vereinsamte an Herd und Fenster. Sport war auch keine Lösung – nicht das Fitnessstudio und auch nicht Fußball, in der Mauer stehend. „Aber dann, eines Tages, als ich die Straße entlang ging“ erzählt T-Rex weiter, entdeckte er es: Pilotiertes Fahren in einem Audi – Lebensfreude! „Absolute Magie. Und mich überkam so das Gefühl: Ich bin wieder da“…

Vom autonomen Fahren mag man halten was man will, diese Geschichte überzeugt mit großem Storytelling. Begleiten Sie T-Rex in Audi – Das Comeback und überzeugen Sie sich selbst: Audi macht den traurigen T-Rex wieder glücklich.