VW beendet Familienkrach

VW beendet Familienkrach, heißt die neue Botschaft des VW Sharan. Die „reizende“ Tochter möchte unbedingt ein Tattoo haben, die Mutter ist dagegen. Und wo spricht sie dies am Besten an? Im Auto natürlich, wo die Eltern einem potentiellen Streit nicht aus dem Weg gehen können. Und am Schluss kann dann noch so richtig die Autotür zugeknallt werden. Also legt die pubertierende Lina lautstark los: Ich will – Nein – Bitte – Nein, und Ende – Doch! Ich will!  Ihr seid so blöd! Zuhause angekommen knallt sie dann wie bisher gewohnt wütend die Autotür zu, aber… Die „aggressionlindernden Schiebetüren“ des neuen Sharan leiten die Wut der pubertierenden Tochter einfach ab und Vater kann sich ein Lachen kaum verkneifen.

Sehr schön auch ihr interessiert beobachtender Bruder. Das Viral „Die ‚reizende‘ Tochter“ wird ausschließlich im Netz gezeigt und erhielt den Hashtag #familienwissenwarum.