Textkorrekturen für Studierende

– Wir bringen eure Texte in Form –

 

Ob an der Uni, FH oder BA: die Abschlussarbeit muss sitzen. Nichts ist ärgerlicher, als eine Arbeit abzugeben, deren guter Inhalt aufgrund der etwas holprigen Formulierungen und enthaltener Rechtschreibfehler abgewertet wird. Das muss nicht sein!

Speziell für euch bieten wir Textkorrekturen für Studierende an: Überprüfung der Arbeit und Korrektur nach der neuen deutschen Rechtschreibung. Die professionelle Prüfung und Korrektur (M.A.) beinhaltet Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Interpunktion, Stil, einheitliches Zitieren inkl. Verweisen und Literaturangaben – eben alles, was zu  Abwertungen und damit einer schlechteren Benotung führen kann.

Das komplette Korrektur-Paket erhaltet ihr zu einem fairen, ausbildungsgerechten Preis – nach euren Wünschen pro Seite oder pauschal.

Einfach kontakten und auf der sicheren Seite sein!

 

Ein Gedanke zu „Textkorrekturen für Studierende

  1. Coole Arbeit. Hat mir sehr geholfen – wusste gar nicht, was alles falsch sein kann 🙂 Pauschaler Preis ist empfehlenswert – kommen ja immer noch ein paar Seiten hinzu

Kommentare sind geschlossen.