Neue B2B-Kunden gewinnen und dabei sparen

Noch bis 31. Oktober können Sie im Direktmarketing neue B2B-Kunden gewinnen und dabei sparen. Mit einem Aktionsangebot von Deutsche Post Direkt.

Die Datenbank von Deutsche Post Direkt enthält mehr als vier Millionen Business-Adressen. Selektionskriterien für Ihr Mailing können u.a. Branche, Region, Betriebsgröße oder Entscheider nach Führungsebenen sein. Sie erhalten zu Ihren Zielgruppen-Adressen den Firmennamen, die postalische Anschrift sowie den Branchen-Schlüssel und eine eindeutige Adress-ID, auf Wunsch und gegen Aufpreis weitere Informationen wie bspw. Namen der Entscheider, E-Mail-Adressen oder Kommunikationsdaten.

Das Aktionsangebot „Neue B2B-Kunden gewinnen und sparen“ gilt bis 31.10.2016 und verspricht 20% Rabatt auf den Adresspreis.

In der folgenden Übersicht finden Sie weitere Adressdienstleister und deren Leistungen. Vergleichen Sie die Angebote, um Ihre Mailings effektiv und günstig zu versenden.

Sie möchten eigene Adressbestände fürs Dialogmarketing überprüfen und verifizieren lassen? Sie interessiert die Bonität der Adressaten oder die Anzahl der Schlechtzahler? Dann sind Sie hier richtig.