Mit Otto auf Zeitreise zur Fußball-WM

In diesem Spot gehen wir mit Otto auf Zeitreise zur Fußball-WM.

Die Lieferanten von Otto-Versand fahren nicht nur nach München, Stuttgart und Köln, sondern auch quer durch die Zeit. Erster Stopp ist München 1954, wo der kleine Franz bereits sehnsüchtig auf den neuen Fernseher wartet. Schließlich will er das entscheidende Deutschlandspiel nicht verpassen. Nächster Halt ist Stuttgart 1974, der Ort, an dem der junge Jürgen bereits sein ‚Diving‘ übt. In Köln 1990 schließlich setzt sich der fußballbegeisterte Lukas, der „vor dem Fernseher nicht denkt“ – speziell nicht an seine Hausaufgaben – vor das TV-Gerät und fiebert mit.

Ein stimmungsvolles Video in allen Details – von den Fahrzeugen über die Musik, Möbelstücke und Frisuren bis hin zum jeweils passenden Dialekt. Um am Schluss 2026 bei einem fliegenden Lastengleiter anzukommen. Gehen auch Sie auf die Zeitreise zur Fußball-WM mit OTTO WM-Zeitreise ’54, ’74, ’90.

Eine Zeiteise ganz anderer Art präsentierte Citroën zur Fußball-WM 2014.